NEIN

Aus beruflichen Gründen muss ich mir das ganze Coronagedöns anschauen, anhören, analysieren und Entscheidungen treffen!

Ich würde mir das niemals antun, wenn ich nicht müsste, denn das ist kranker als das Virus, um das es hier geht.

Nein es gibt keine Schutz-Masken-Tragpflicht für die gesunde Bevölkerung, auch wenn jede und jeder Journalist*in mittlerweile bei jeder Pressekonferenz nachgefragt hat und die Frage mittlerweile in der Wiederholungsschlaufe läuft, nein das BAG wechselt seine Meinung nicht wie andere die Unterhosen, nein, nein, nein!

Und hört sofort auf diese kriminellen Videos mit DIY Anleitungen zum Herstellen von Schutzmasken aus irgendwelchen Bettlacken o.ä. zu verbreiten.

Sogar sogenannt seriöse Blätter lassen sich mittlerweile dazu hinreissen. Diese Masken taugen höchstens für die Fastnacht (2021) oder um besonders bekloppt auszusehen, oder eben für das angesagte Modelabel, um mächtig Kohle damit zu machen!

Ein Coronavirus ist im Durchmesser ca. 8.3-mal kleiner als ein menschliches Haar! Visualisier das Mal.
Mensch werde endlich erwachsen und mündig und wasch Dir die Hände! ?