ich bin mit dem kopf durchgebrannt

dendrophilie. seit einer woche beschäftige ich mich damit. in unserem esszimmer. auf papier. in meinem kopf.

ich denke mit mir. linguistisches theoriengesimpel. darstellung der kognitiven komputation. in unserem gehirn. in unseren neuronen.

hä?

total durchgebrannt. unfassbar. drum nichts wert in zeiten des covid-19. ich muss denken.

und doch.
ist es nicht genau das, was corona mit uns macht? in bäumen denken. in bäumen leben.
denn alles ist vernetzt. und alles hat eine wurzel.

wohin uns unser denken führt?
weg von abstraktem denken hin zu pragmatischem handeln?

nein nein.
isolation und quaränte. sie bringen uns zurück zu uns selbst. und zu den bäumen in unserer art zu denken. jede unserer erwartungen hat eine wahrscheinlichkeit. die die wahrscheinlichkeit von morgen beeinflusst.

eben dendrophilie.

ich bin mit dem kopf durchgebrannt.